Aktuelle Angebote und Neuheiten für Herbst & Winter 2018
Probieren Sie die Produkte im AVON Lädchen, ich berate
Sie gerne. Ihre AVON-Beraterin Silvia Schwarze



Im AVON-Lädchen können Sie direkt AVON Produkte einkaufen oder
auch telefonisch bestellen: 0371/91883607
Natürlich auch hier auf meiner Inernetseite:
klick
Ab einen Bestellwehrt von 60 € ist das Porto gratis!



Am 20.5.2017 waren wir beim AVON-Frauenlaut in Berlin.

Bei idealem Laufwetter und ausgelassener Stimmung fand am 20.5. zum 34. Mal der AVON Frauenlauf in Berlin statt. Unter dem Motto „Laufen gegen Brustkrebs“ gingen in diesem Jahr 17.342 Frauen und Mädchen an den Start.


Schauspielerin Valentina Pahde, Star aus „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und AVON-Markenbotschafterin, lief den 5-Kilometer-Staffel mit und gab am Abend den Startschuss für den 10-Kilometer-Lauf.


Die Veranstaltung fand auf einer der bekanntesten Straßen Deutschlands, der Straße des 17. Juni, statt. Die Strecke führte, mit Blick auf das Brandenburger Tor und die Siegessäule, weiter durch den idyllischen Berliner Tiergarten. Die Teilnehmerinnen konnten zwischen der 5 oder 10 Kilometerstrecke wählen. Die Kleinsten haben beim Bambinilauf auf altersgerechten Strecken, ihr Können unter Beweis gestellt.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene, das von Sportler-Massagen über Kinderbetreuung bis hin zum Gratis-Schminken keine Wünsche offen ließ. Außerdem waren die Berliner Krebsgesellschaft e. V. und die Patientinnen-Selbsthilfegruppe „mamazone e. V.“ wieder mit Infoständen vor Ort und klärten über Brustkrebs und die Vorsorgemöglichkeiten auf.


Jeweils ein Euro jedes Teilnehmerbeitrages der Läuferinnen ging an den Härtefond der Berliner Krebsgesellschaft. AVON rundete den erzielten Betrag auf 25.000 € auf. Am Abend erfolgte die Scheckübergabe durch CEO Zoltan Radetzky, PR Managerin Annette Franz und Valentina Pahde. Ihr Fazit: „Ich schätze das Engagement von AVON in diesem Bereich sehr. Meiner Meinung nach ist die Aufklärung rund um Brustkrebs für jede Frau in jedem Alter sehr wichtig. Ich habe mich sehr gefreut, gemeinsam mit allen anderen engagierten Läuferinnen für Aufmerksamkeit gesorgt zu haben.“